das team.


 

Das Team bilden meine Frau & ich,

 

wobei auch die Rollen traditionell verteilt sind:

 

Ich übernehme die Behandlung der Patienten,

 

meine Frau sorgt für unser Wohl.;)


 

 

 

etwas über Uschi...

 

Uschi ist von Beruf Schneiderin mit Leidenschaft &
Fotografin
mit Herz - alle Fotos der Homepage sind von Uschi.

 

Von ihr bekomme ich Liebe, Unterstützung & Ratschläge.

 

Alles Drei findet sich auf der Homepage wieder.

 

Ich Danke Dir dafür.

Unten findest Du eine kleine Auswahl - schreib gern ein Kommentar.


etwas über mich...

Mein langer Weg zu meiner Bestimmung ging über Volks- und Handelsschule in Lehrte und Burgdorf, Postbeamter in Hannover, Studium der Betriebswirtschaft an der Fachhochschule in Lüneburg,
Einrichtung einer neuen Abteilung bei der Molda Dahlenburg, Techniker in einer internationalen Zauberproduktion, selbständiger Finanz- & Immobilienmakler in Niedersachsen und Hamburg. Geschäftsführer eines Gastronomie- und Kulturbetriebes in Alt Garge. Nach alldem - körperlich und seelisch erschöpft - fand ich zu Reiki, Vergebungs-ritualen, Quantenheilung, Medizinmännern, Inka-Priestern, Kräuterkunde. Hier fand ich Zuflucht, Ruhe, Heilung und Entspannung. Nachdem ich mir selbst half, kamen andere...



Michael Mellentin - Reiki-Meister & Reiki-Lehrer nach Usui.
 Anwender von Quantum-Entrainment nach Dr. Frank Kinslow.
Anwender von Vergebungslehre wie Ho òponopono.
Anwender von Heilkräutern nach Maria Treben.
Anwender von indianischen Heilweisen und Schamanismus, sowie Inkamedizin und Fernheilung.
Freiberuflicher Coach & Freiberufliche Lebensberatung.